Julia Blum (Di, Do)

Ich bin Julia Blum – von Burg. Seit 2017 leite ich mit viel Herzblut die Spielgruppe Frächdachs. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen zwei Kindern in unserem Garten, in der Natur, beim Kochen, Spielen und Basteln. Ich nähe sehr gerne und liebe es zu reisen, gehe gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich schon sehr auf eine spannende und kreative Zeit mit den Spielgruppenkindern.

Carole Pfister (Di, Do)

Ich bin Carole Pfister, bin verheiratet und habe ein Mädchen und einen Jungen im Teenageralter. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Joggen und gärtnern bereiten mir grosse Freude. Da ich Französin bin, liebe ich gutes Essen. Seit Jahren bin ich Spielgruppenleiterin. Die Arbeit mit Ihren Kindern erfüllt mich und bereitet mir immer noch grosse Freude!

Sükrüye Oegmen (Mo, Mi)

Ich bin Sükrüye Oegmen, bin verheiratet und habe drei KinderEnde 2022 habe ich die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen und kann unser Leiterinnen-Team nun mit meinem Wissen und meinen Ideen gut ergänzen. Ich freue mich sehr auf die lustige und kreative Zeit mit Ihren Kindern.

Rebecca Rothen (Mi)

Ich bin Rebecca Rothen und wohne mit meinem Mann und unseren drei Schulkindern im schönen Buchthalen.
Wir sind eine unternehmungslustige Familie und sind gerne in der Natur, auf, um und im Rhein anzutreffen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, lese gerne oder hole meine Rollerblads aus dem Schrank.
Spielgruppe gebe ich seit 2019 mit viel Elan und Freude, daher freue ich mich auf jedes einzelne Kind, dass wir bei uns begrüssen dürfen.
Im Jahr 2021 habe ich die Grundausbildung Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

Heidi Salzgeber (Mo)

Ich bin Heidi Salzgeber, wohne in Neuhausen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. 2016 – 2017 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe Schweiz absolviert. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie in der Natur. Basteln, musizieren und meinen zwei Katzen finde ich einfach toll. Kochen und backen sind jedoch meine grosse Leidenschaft. Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit freue ich mich riesig auf meine neue Herausforderung als Spielgruppenleiterin.